Winter- & Weihnachtsbasar 2016

Am Freitag, 16. Dezember, gab es unseren Winter- & Weihnachtsbasar. Überall wurde gebastelt, gebacken, gespielt. Von Glücksrad über Weihnachtssterne, Keks- und Pfefferkuchenbauwerken bis zur Waffelbäckerei und von Eltern liebevoll zubereiteten Kuchen und herzhaften Spezialitäten gab es für jedermann etwas. Der Erlös des Basars wird für die Ausstattung der Klassen mit Spielkisten genutzt. Vielen Dank an alle Spenderinnen und Helfer!

Ein besonderer Höhepunkt waren die Auftritte der Chöre, einzelner Klassen mit ihrer Musiklehrerin, der Hip-Hop-AGs und der Breakdancer. Bei beiden Vorstellungen drängten sich die Gäste in unserem Richard-Saal. Auf unserem YouTube-Kanal können Sie einen Eindruck von den Auftritten erhalten:

https://www.youtube.com/watch?v=TPclEfkRBMw

Allen besinnliche, erholsame und vor allem friedliche Feiertage und einen guten Start ins Jahr 2017!  

Zurück