Das Bandprojekt der 6C

Am 12. und am 13. September wurde es sehr laut im 2. Stock, denn der Klassenraum der 6C verwandelte sich in einen Proberaum. Lesen Sie hier einige unserer Tagebucheinträge: 

Es war so interessant die Instrumente auszuprobieren und es war lustig und die Leute waren supernett.  Was mir am meisten Spaß gemacht hat, war das Schlagzeug. Es war super.

Abdallah

Es war ganz schön und musikalisch. Es war spaßig. Die Leute, die uns beigebracht haben, waren sehr nett. Es gabs 4 Instrumente und eine der Instrumente war der Bass. Ich habe Bass gespielt, weil ich schon Cello spielen kann. Wir haben 2 Lieder gespielt. Das eine Lied hieß Hit the road, Jack und das andere Fly away. Ich wünschte mir das sie noch eine Woche bei uns bleiben könnten.

Dzheren

Es war bisschen schlecht, weil wir sehr viel geredet haben. Der Rest war sehr schön und das beste war wo wir Gitarre gespielt haben. Ich fand das sehr cool und nice.

Majd

Zurück