Der Zirkus Aron zu Gast in der Richard-Schule

Der Kinderzirkus Aron gastierte eine Woche lang an unserer Schule. Auf dem Schulhof standen richtige Wohnwagen mit richtigen Zirkusleuten. Der tierfreie Zirkus ist auf Schulprojekte spezialisiert und hat bereits vor 4 Jahren für tolle Zirkuserlebnisse gesorgt. 

Die Kinder der Klassen 1 bis 3 verwandelten sich in kleine Zauberer, Akrobatinnen, Clowns, Tänzerinnen. Unter professioneller Anleitung wurde mit viel Ehrgeiz, Disziplin und natürlich Freude für den großen Auftritt in der Manege geprobt. 

Am Ende des Trainings standen zwei Auftritte für Eltern, Großeltern, Geschwister, Freunde, bei denen die Kinder zeigen konnten, was sie gelernt hatten. Natürlich war das Lampenfieber groß, beide Vorstellungen waren aber ein großer Erfolg. 

Vielen Dank für die tolle Woche!

Die Homepage des Zirkus Aron: https://www.kinderzirkus-aron.de/

 

Zurück