Weihnachtsturnier 2017 - mit Begeisterung und vollem Einsatz

Unser Weihnachtsturnier 2017

Traditionell treten in unserer Schule alle Klassen vor den Weihnachtsferien zum Turnier an. Bei den Kleinen, also unserer Eingangsstufe, gab es in diesem Jahr eine Änderung: Statt des Staffellaufes gab es in diesem Jahr einen Hindernisparcour.

Es war neben Schnelligkeit also auch jede Menge Geschick beim Überwinden verschiedener Hindernisse und Treffsicherheit beim Ballwerfen gefragt. 

Am Ende verteidigte die Klasse B 1/2 ihren 1. Platz. Herzlichen Glückwunsch! 

 

Die Klassen 3 und 4 maßen ihr Können beim Völkerball und beim Ball über die Schnur. 

Die Klasse 3C setzten sich schließlich beim Ball über die Schnur durch, während der Sieg beim Völkerball die 4 C ging. 

Bei den Klassen 5 und 6 traten verschiedene Fußballmannschaften sowie die Mädchen der Klassen beim Brennball gegeneinander an. hier gewann die Klasse 6B

Am Ende setzte sich im Finale der  FC Real gegen den FC Berlin durch, während der FC Richard Platz 3 erreichte. 

Es war ein sehr gelungenes und faires Turnier. 

 

So sehen Sieger aus - FC Real bzw. 6b...

Zurück